definierte Service Level Agreements (SLA)
Enge Zusammenarbeit zwischen Ihrem 2nd Level Support und unseren Systemspezialisten und Beratern
Planung von Rollouts
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular
oder rufen uns an unter: 030 / 64.....
Inhalt

Letztes Update
Links:

DatenschutzTeam24 
eGovCD
ManagedWorx
Managed Services


Sie wollen das sich Ihre IT-Abteilung verstärkt auf die aktive Unterstützung des Business bei Innovationen
und Prozessverbesserungen konzentriert, anstatt ihre ganze Energie auf die Gewährleistung des IT-Betriebs
zu richten?

Wir bieten Ihnen intelligente Lösungskonzepte für den optimalen Service in Ergänzung zu den
Kernkompetenzen Ihrer eigenen IT-Abteilung.
Managed-Netzwerk
Managed-Security
Managed-E-Mail
Managed-Desktop-Services
Support, Reparatur und Austausch; bei der Erstinstallation oder
bei Umzügen (IMAC). Die Umsetzung individueller Anforderungen
z.B. bei der Nutzbarmachung privater Geräte (UYOD) und der
Unterstützung bei Migrationsprozessen.
Wir unterstützen Sie mit zertifizierten Mitarbeitern direkt in Ihrer
Büroumgebung
Unsere Teams bilden einen Mix aus Erfahrung und Flexibilität
Für die zügige Bearbeitung komplexer Themen stellen wir innerhalb kürzester Zeit lösungsorientierten Support
bereit. Unsere Spezialisten gewährleisten den technischen Support und übernehmen die Fehleranalyse,
Dokumentation und Installation von Betriebssystemen und Software.
Impressum | Datenschutz | Login
Sourcing
Datenschutz
Datensicherheit
Managed Services
Cloud Services
XP-Migration
ITIL Beratung
Projektleitung
09.03.2015
Datenschutz
Impressum | Datenschutz | Login| Back to top
© 2015 Jörg Mill Consulting